Bundesregister

Inhaltsverzeichnis

image

Der NPRM bot interessierten Personen die Möglichkeit, am oder vor dem 29. April 2021 einen Antrag auf Anhörung gemäß den DEA-Vorschriften zu stellen sowie Kommentare zu der vorgeschlagenen Regel einzureichen. DEA erhielt keine Anträge auf eine solche Anhörung oder alle öffentlichen Kommentare zu der vorgeschlagenen Regel. Weitere Informationen und Dokumentationen finden Sie auf unseren Entwicklertools-Seiten. Diese Markup-Elemente ermöglichen dem Benutzer zu sehen, wie das Dokument dem Document Drafting Handbook folgt, das Agenturen verwenden, um ihre Dokumente zu erstellen. Diese können nützlich sein, um besser zu verstehen, wie ein Dokument strukturiert ist, sind aber nicht Teil des veröffentlichten Dokuments selbst.

  • MMB-2201 (auch bekannt als 5F-MMB-PICA, 5F-AMB-PICA und I-AMB) ist ein potentes synthetisches Cannabinoid auf Indol-3-Carboxamid-Basis, das als Designerdroge und als Wirkstoff in verkauft wurde synthetische Cannabismischungen.
  • Ein Teil der Sedierung und Müdigkeit kann sich innerhalb weniger https://penzu.com/p/495bec16 Tage bessern.
  • April 2019 und der anschließenden Verlängerung dieser Anordnung um ein Jahr .
  • Daher geht DEA davon aus, dass diese Regel nur minimale oder gar keine wirtschaftlichen Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen haben wird.
  • Cannabinoide werden üblicherweise geraucht oder verdampft, um einen schnellen Wirkungseintritt und eine schnelle Wirkung zu erzielen.
  • DEA schätzt, dass diese 28 Registrierungen 22 Unternehmen umfassen.

Synthetische Cannabinoid-Verbindungen mit einem Indol-3-Carboxamid- oder Indazol-3-Carboxamid-Kern, der eine N-1-Methoxycarbonylgruppe mit angehängtem Isopropyl- oder t-Butyl-Substituenten trägt, wurden als gefährlicher angesehen als ältere synthetische Cannabinoid-Verbindungen. CUMYL-4CN-BINACA (auch bekannt als CUMYL-CYBINACA oder SGT-78) ist ein auf Indazol-3-Carboxamid basierendes synthetisches Cannabinoid, das online als Designerdroge verkauft wurde. Es ist ein potenter Agonist für die Cannabinoid-Rezeptoren CB1 und CB2 innerhalb von vitro EC50-Werten von 0,58 nM bzw. Bei Mäusen erzeugt CUMYL-4CN-BINACA über den CB1-Rezeptor hypothermische und krampffördernde Wirkungen, und anekdotische Berichte deuten darauf hin, dass es beim Menschen eine aktive Dosis von etwa 0,1 mg hat.

Produktdetails

Diese Seite zeigt einen Prototyp einer „Web 2.0“-Version des täglichen Bundesregisters. Es ist keine offizielle legale Ausgabe des Federal Register und ersetzt nicht die offizielle Druckversion oder die offizielle elektronische Version auf govinfo.gov von GPO. Bitte lesen Sie wichtige Urheberrechtshinweise und Haftungsausschlüsse. Ich stimme zu, meine Kontaktdaten an den Lieferanten weiterzugeben. Ich denke, 5F-MDMB-2201 ist derzeit eines der stärksten Cannabinoide. Die Toxizität und die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen des Freizeitkonsums von 5F-MDMB-2201 scheinen in keinem wissenschaftlichen Kontext untersucht worden zu sein, und die genaue toxische Dosierung ist unbekannt.

Produktinformation

image

Relevante Informationen zu diesem Dokument von Regulations.gov bieten zusätzlichen Kontext. Diese Informationen sind nicht Teil des offiziellen Bundesregisterdokuments. Global Chemed ist Ihr vertrauenswürdigster Partner und zuverlässiger Anbieter von Forschungschemikalien. Um sicherzustellen, dass die Produkte von guter Qualität sind und so schnell wie möglich an Ihre Adresse geliefert werden. Weil es viele Websites gibt, die unzuverlässig sind und möglicherweise gesundheitsgefährdende Produkte versenden.

Wir verkaufen die hochwertigsten Designerdrogen der Benelux-Länder. Eu hat stimulierende Wirkungen auf die Arbeit des Nervensystems des Körpers. Es verursacht erhöhte euphorische Emotionen sowie einen Drang zu übermäßiger körperlicher Aktivität. Zu den kurzfristigen Wirkungen des Medikaments gehören der Verlust der motorischen Kontrolle und unwillkürliche Bewegungen des Körpers, während die langfristigen Auswirkungen Sucht und Angstzustände umfassen.