Cannabis-Übersicht

Inhaltsverzeichnis

Die Abteilung Umweltschutz unterstützt die Abteilung bei der Entwicklung solcher Regeln. Wenn ein qualifizierter Patient jünger als 18 Jahre ist, darf nur eine Pflegekraft Marihuana für den medizinischen Gebrauch durch den qualifizierten Patienten kaufen oder verabreichen.

  • Irreführende, täuschende oder betrügerische Darstellungen in oder im Zusammenhang mit den Geschäftspraktiken eines Behandlungszentrums für medizinisches Marihuana.
  • Angebaut werden, deuten Hinweise darauf hin, dass sie vor mindestens 2.500 Jahren im Pamir-Gebirge in Asien wegen psychoaktiver Wirkungen geraucht wurden.
  • Mehrere Gesetzentwürfe, die 2018 den Gesetzgebern der Bundesstaaten vorgelegt wurden, befassten sich mit der Rolle des Bundes in der Marihuana-Politik.
  • Alle Betreuer müssen eine Zuverlässigkeitsüberprüfung absolvieren, bevor sie zugelassen werden.
  • Ein Landkreis oder eine Gemeinde, die Abgabeeinrichtungen gemäß diesem Unterabsatz nicht verbieten, darf die Anzahl der Abgabeeinrichtungen, die sich in diesem Landkreis oder dieser Gemeinde befinden dürfen, nicht per Verordnung begrenzen.
  • Die Abteilung legt per Regel die Anforderungen an Behandlungszentren für medizinisches Marihuana fest, um solche Lösungsmittel oder Gase zu verwenden, die eine potenzielle Toxizität für den Menschen aufweisen.

Die Abteilung erstellt und pflegt ein sicheres, elektronisches und online verfügbares medizinisches Marihuana-Verzeichnis für Ärzte, Patienten und Betreuer, wie in diesem https://grasherr.com/de_de Abschnitt vorgesehen. Das Register für die Verwendung von medizinischem Marihuana muss für Strafverfolgungsbehörden, qualifizierte Ärzte und Behandlungszentren für medizinisches Marihuana zugänglich sein, um die Genehmigung eines qualifizierten Patienten oder einer Pflegekraft zum Besitz von Marihuana oder einem Marihuana-Verabreichungsgerät zu überprüfen und das ausgegebene Marihuana oder Marihuana-Verabreichungsgerät aufzuzeichnen. Das Register für die Verwendung von medizinischem Marihuana muss auch für Praktiker zugänglich sein, die zur Verschreibung verschreibungspflichtiger Medikamente zugelassen sind, um eine angemessene Versorgung der Patienten sicherzustellen, bevor Medikamente verschrieben werden, die mit der medizinischen Verwendung von Marihuana in Wechselwirkung treten können. Das medizinische Marihuana-Verbrauchsregister muss eine aktive Registrierung eines qualifizierten Patienten durch mehrere Ärzte verhindern. Ein qualifizierter Arzt darf einem Patienten unter 18 Jahren keine ärztliche Bescheinigung für Marihuana in einer Form zum Rauchen ausstellen, es sei denn, bei dem Patienten wird ein unheilbarer Zustand diagnostiziert, der qualifizierte Arzt bestimmt, dass Rauchen der effektivste Verabreichungsweg für den Patienten ist , und ein zweiter Arzt, der ein staatlich geprüfter Kinderarzt ist, stimmt dieser Feststellung zu.

Gesundheitliche Auswirkungen Von Marihuana

Das Gremium verfolgt und meldet die Anzahl der ärztlichen Bescheinigungen und die qualifizierenden medizinischen Bedingungen, die Dosierung, die Liefermenge und die Form des zertifizierten Marihuanas. Das Gremium meldet die Daten sowohl nach einzelnen qualifizierten Ärzten als auch in aggregierter Form, nach Landkreisen und landesweit. Januar 2018 einen Jahresbericht mit seinen Ergebnissen und Empfehlungen an den Gouverneur, den Präsidenten des Senats und den Sprecher des Repräsentantenhauses vor. Die Abteilung überwacht die Eintragung von Ärzten in das medizinische Marihuana-Verwendungsregister und die Ausstellung von ärztlichen Bescheinigungen für Praktiken, die die rechtswidrige Abzweigung oder den Missbrauch von Marihuana oder einem Marihuana-Verabreichungsgerät erleichtern könnten, und ergreift gegebenenfalls disziplinarische Maßnahmen.

Solche Behältnisse für Marihuana in Form zum Rauchen müssen schlicht, undurchsichtig und weiß sein und dürfen keine Abbildungen des Produkts oder andere Bilder als das von der Abteilung für medizinisches Marihuana behandelte Zentrum und das universelle Marihuana-Symbol aufweisen. Ein Behandlungszentrum für medizinisches Marihuana, das Esswaren herstellt, muss im Besitz einer Genehmigung für den Betrieb als Lebensmittelbetrieb gemäß Kapitel 500 des Florida Food Safety Act sein und alle Anforderungen für Lebensmittelbetriebe gemäß Kapitel 500 und alle darunter erlassenen Vorschriften erfüllen. Esswaren dürfen nicht mehr als 200 Milligramm Tetrahydrocannabinol enthalten, und eine einzelne Portion einer Essware darf 10 Milligramm Tetrahydrocannabinol nicht überschreiten. Esswaren sind für Kinder möglicherweise nicht attraktiv; in Form von Menschen, Zeichentrickfilmen oder Tieren hergestellt werden; in einer Form hergestellt werden, die eine angemessene Ähnlichkeit mit Produkten aufweist, die als handelsübliche Süßigkeiten zum Verzehr erhältlich sind; oder Farbzusätze enthalten. Um den Verzehr von Esswaren durch Kinder zu unterbinden, muss das Ministerium per Regel alle Formen, Formen und Zutaten festlegen, die für Esswaren erlaubt und verboten sind. Behandlungszentren für medizinisches Marihuana dürfen erst nach dem Inkrafttreten der Regel mit der Verarbeitung oder Abgabe von Esswaren beginnen.

Wie Wirkt Sich Marihuana Auf Das Gehirn Aus?

image

Die finanzielle Fähigkeit, den Betrieb für die Dauer des zweijährigen Genehmigungszyklus aufrechtzuerhalten, einschließlich der Bereitstellung zertifizierter Finanzdaten für die Abteilung. Nach der Genehmigung muss der Antragsteller eine Erfüllungsgarantie in Höhe von 5 Millionen US-Dollar hinterlegen. Wenn eine Abgabeorganisation jedoch mindestens 1.000 qualifizierte Patienten versorgt, muss die Abgabeorganisation lediglich eine Erfüllungsgarantie in Höhe von 2 Millionen US-Dollar aufrechterhalten. Ein Zentrum für den Anbau oder die Verarbeitung von medizinischem Marihuana darf sich nicht innerhalb von 500 Fuß eines Grundstücks befinden, das eine öffentliche oder private Grundschule, Mittelschule oder weiterführende Schule umfasst.

Die Abteilung muss auch Hygienevorschriften erlassen, die die Standards und Anforderungen für die Lagerung, Ausstellung oder Abgabe von Esswaren enthalten. Eintragung des Inhalts der ärztlichen Bescheinigung in das Register, einschließlich des qualifizierenden Zustands des Patienten und der Dosierung, die die von der Abteilung festgelegte Tagesdosis nicht überschreiten darf, der für den Patienten zugelassenen Menge und Form von Marihuana sowie aller Arten von erforderlichen Marihuana-Verabreichungsgeräten durch den Patienten für die medizinische Verwendung von Marihuana. „Qualifizierter Patient“ bezeichnet einen Einwohner dieses Staates, der von einem qualifizierten Arzt in das Register für den medizinischen Gebrauch von Marihuana aufgenommen wurde, um Marihuana oder ein Marihuana-Verabreichungsgerät für medizinische Zwecke zu erhalten, und der über einen qualifizierten Patientenausweis verfügt. Der Mitarbeiter des medizinischen Marihuana-Behandlungszentrums, der das Marihuana oder ein Marihuana-Verabreichungsgerät abgibt, muss seinen Namen oder seine eindeutige Mitarbeiterkennung in das Register für die Verwendung von medizinischem Marihuana eintragen. Die Abteilung erlässt Regeln zur Regulierung der Arten, des Aussehens und der Kennzeichnung von Marihuana-Verabreichungsgeräten, die von einem medizinischen Marihuana-Behandlungszentrum abgegeben werden.

image