Inhaltsverzeichnis
- Titel IX Kontakte
- Gemeinschaft
- Möglicher Geschlechtsunterschied Beim Latenten Tuberkulose-Infektionsrisiko Bei Engen Tuberkulose-Kontakten

Wir glauben, dass dieser Ansatz gerechtfertigt ist, da das Hinzufügen von TST-Ergebnissen zum Modell seine Vorhersagekraft nicht wesentlich verbessert hat. Wichtig ist, dass unser Score Kontakte mit unterschiedlichen Tuberkulose-Risiken unabhängig von THT-Ergebnissen genau stratifiziert. In unserer Ableitungskohorte waren positive THT-Ergebnisse häufig und hatten eine ähnliche Häufigkeit in allen drei Risikogruppen. In Umgebungen mit hoher Inzidenz hat der TST eine reduzierte Spezifität und eine begrenzte Aussagekraft als Prädiktor für Tuberkulose.
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- Wir haben einen Score abgeleitet und extern validiert, um das Tuberkuloserisiko bei Kontaktpersonen von Patienten mit laborbestätigter Lungentuberkulose im Alter von 15 Jahren oder älter vorherzusagen.
- Internationale Leitlinien empfehlen generell, dass nur Kontaktpersonen unter 5 Jahren oder Personen mit einer HIV-Infektion eine vorbeugende Therapie erhalten sollten.
- Darüber hinaus unterstreichen die Unterschiede in der frühen Tuberkulose-Inzidenz zwischen Risikogruppen die Rolle unseres Scores als Ergänzung zur Priorisierung von Screening, Aufklärungsmaßnahmen und zukünftiger Überwachung für Kontakte mit dem höchsten Risiko.
Dieser Risiko-Score, der auf neun klinischen und demografischen Risikofaktoren basierte, stratifizierte Kontakte mit großen Unterschieden im Tuberkulose-Risiko genau, unabhängig von Tuberkulin-Hauttestergebnissen. In dieser Studie wollten wir diese Faktoren verwenden, um einen Score abzuleiten, um das Tuberkuloserisiko bei erwachsenen Kontaktpersonen vorherzusagen. Aufgrund der Herausforderungen des TST haben wir einen Score entwickelt, der verwendet werden kann, ohne auf eine latente Tuberkuloseinfektion zu testen.
Titel IX Kontakte

•Insgesamt entwickelten 6 % mehr weibliche enge Kontakte eine latente Tuberkuloseinfektion als Männer. Die weltweiten Anstrengungen zur Bekämpfung der Tuberkulose zielen darauf ab, die Diagnose und Prävention aller Fälle von Tuberkulose unabhängig von der primären Infektionsquelle zu verbessern. Daher haben wir keine molekularen Techniken verwendet, um Tuberkulosestämme zu identifizieren und die Übertragung von Indexfällen auf Kontaktpersonen zu bestätigen, da wir der Meinung waren, dass dies unsere Schlussfolgerungen nicht beeinflussen würde.
Gemeinschaft
Wir haben ein Cox-Proportional-Hazards-Modell verwendet, um Indexfälle, Kontakte und Haushalts-Risikofaktoren für Tuberkulose zu identifizieren, aus denen eine Bewertung abgeleitet und Kontakte als niedriges, mittleres oder hohes Risiko eingestuft werden können. Wir validierten die Punktzahl in einer städtischen Gemeinschaft, die 2014–15 https://lustguru.de in Callao, Peru, rekrutiert wurde. Wir fanden keine signifikanten Wechselwirkungen zwischen Variablen, stellten jedoch einige Zusammenhänge zwischen Haushaltsmerkmalen fest. Index-Fälle absolvierten Basisuntersuchungen von Pflegekräften in Gesundheitsstationen, um Informationen über sich selbst, ihren Haushalt und ihre Kontakte bereitzustellen. Wir haben diese Daten verwendet, um für jeden Kontakt einen Risiko-Score zu berechnen. März 2017 wurden die Kontakte unter Verwendung der Gesundheitsnachbehandlungsregister nachverfolgt, um Informationen zu Tuberkulosediagnosen zu erhalten.
Klinische Bewertung der Tuberkulose-Viabilitätsmikroskopie zur Beurteilung des Ansprechens auf die Behandlung. Wellcome Trust, Department for International Development Civil Society Challenge Fund, Joint Global Health Trials Konsortium, Bill Diese Studie stellt das Auftreten multipler triadischer Zugehörigkeiten nach Konflikten bei Stumptailed Macaques fest und ist die erste, die zeigt, dass Opfer Kontakte von Dritten in einer Cercopithecine-Art erhalten, ein Verhalten, das zuvor nur bei Schimpansen beschrieben wurde.